Highflying Hawk of the biscuitbox

 

geb. 30.07.2012, Zuchtbuch-Nr. 72642, d'zobel-weiss,

HD-A, MDR1 (+/+), CEA-PRA-KAT frei, CEA non-carrier, PRA non-carrier, DM carrier, Mentaltest

 

 

Highflying Hawk eroberte von Anfang an das Herz einer ganz speziellen Person. Diese hatte bereits lange vor der Geburt der Welpen mit mir Kontakt aufgenommen um dann extra auf ein Lucy-Kind zu warten. Sie hatte sogar den ganzen G-Wurf mitverfolgt um auf "ihr" Baby zu warten und dann kam der Tag und es passte. Damit war klar: Highflying Hawk wird nach Schweden ziehen. Viele viele mails wechselten zwischen Stockholm und Agathenburg und ich denke, wir waren alle sehr aufgeregt als dann der große Tag der Abholung kam. Was für eine Freude für alle. Hawk heisst nun Falco (das schwedische Wort für Falke (hawk) bedeutet dort "Falcon") und wird hoffentlich alle Wünsche und Träume seiner neuen Besitzerin erfüllen.

 

Inger: thank you very much for your trust in me and Falco. It was such a pleasure to have you here and I hope, that all you dreams and hopes with Falco will become true. All the best for you and Falco !

 


   
© Collies of the biscuitbox