Krystal 'n' Pearls of the biscuitbox

 

geb. 01.04.2015, Zuchtbuch-Nr. 75058, d'sable-white,

 

HD-A, MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier, PRA non carrier, DM non carrier

 

 

Als diese Hündin geboren wurde stockte mir wirklich der Atem. Meine Güte: was für ein Hingucker. Diese kleine Hündin war optisch wirklich der Wahnsinn. Ich schwor mir noch an der Wurfkiste mein möglichstest zu geben, damit dieser Welpe bei Eignung in die Zucht gehen könne,- in meiner Zucht. Die Anfragen nach ihr zählte ich am Schluss nicht mehr... jeder wurde vertröstet. Aber dieses Jahr war mir das Glück wirklich beschieden, denn es hat sich ergeben, dass diese bezaubernde Maus in meinem Mitbesitz geblieben ist.

 

Mit dem Namen werde ich Probleme haben, denn sie heißt Lucy, wie meine Lucy... aber das wird ohne zu Zögern in Kauf genommen. Nun heißt es Daumen drücken, dass sie sich weiter so entwickelt, wie ich es mir seit ihrer Geburt erhofft habe. Und danke dir Moni.... du weist schon wofür.

 


   
© Collies of the biscuitbox