Adhemar d´Anjou of the biscuitbox

geb. 14.05.06, Zuchtbuch-Nr. 69492, HD-A,
CEA-PRA-Kat. frei, d´sable, MDR1 (+/+)

 

 

Unser Shadow wurde im A-Wurf als Letzter geboren,- war aber der Schwerste unter seinen 5 Geschwistern. Sofort fiel uns damals schon seine wundervolle Zeichnung ins Auge. Er war in der Aufzucht absolut unproblematisch: er nahm stetig zu, war keck, wunderbar verspielt und hatte von seiner Mutter offensichtlich nicht nur ihre schöne Farbe, sondern auch deren Temperament und Fröhlichkeit geerbt.Schon früh fiel er Familie Heiseler auf und beim ersten Besuch stand fest: der oder keiner!

Da sich Shadow (so wurde der kleine Kerl umgehend getauft) auch sofort heimisch fühlte gaben wir frohen Herzens zu dieser Liaison unsere Zustimmung. Ende Juli machte sich "Shadow" dann auf den Weg uns ferne Ulm. 

 


 
 
 
 
 
 
 
   
© Collies of the biscuitbox