Allegro Forte of the biscuitbox

 

geb. 14.05.06 - 05.06.07, Zuchtbuch-Nr. 69493

CEA-PRA-Kat. frei, d´sable, MDR1 +/+

 

 

Allegro hat seinen Namen nicht von ungefähr. Er machte als Welpe einen solchen Radau in der Kiste, daß er diesen Namen verpaßt bekam (er hat sich während der Aufzucht eigentlich nur immer wieder bestätigt). Neben seinem ausgeprägten Sinn für Laute jeglicher Art zeichnete sich Allegro vor allem durch seine Überlegtheit aus. Während sein Bruder lennox fröhlich sofort auf alles hüpfte und dann erst überlegte und Shadow sein Körpergewicht in die Wagschale warf, konnte man es bei Allegro regelrecht denken hören. Er ging ein Problem immer überlegt und ruhig an,- es war absolut faszinierend!

 

Allegro war der größte Schmuser des A-Wurfes. Er liebte es zu kuscheln und kein Trick war ihm zu billig um die restliche Meute abzulenken um dann bei Frauchen alleinig auf dem Schoß zu thronen,- ätsch! Böse sein konnte man diesem Ober-Schmusetier aber eigentlich nie!

 

Lennox verstarb im Alter von etwas über einem Jahr vermutlich an den Folgen eines Hirntumors. Seine Familie war immer für ihn da und hat ihn bis zuletzt begleitet. Danke, daß er bei Euch sein durfte!

 


   
© Collies of the biscuitbox