Anjuli Rose of the biscuitbox

 

geb. 14.05.06, Zuchtbuch-Nr. 69494

CEA-PRA-Kat. frei, d´sable, MDR1 +/+

 

 

An Anjuli werde ich mich wohl immer erinnern,- sie war der erste Welpe, der in unserem Zwinger das Licht der Welt erblickte,- und das auf ziemlich spektakuläre Weise. Ihre Mutter, Masha, hatte die Bücher über Geburt wohl nicht gelesen und damit alle Anzeichen einer sich ankündigenden Geburt übergangen. Da die Welpen 4 Tage zu früh kamen, erwischte sie mich damit doch ziemlich kalt. Nichts desto Trozt: Anujuli kam zur Welt. Winzig und mit einem Geburtsgewicht von nur 130 Gramm nicht gerade im Normbereich,- aber willensstark und keineswegs ein Kind von Traurigkeit.

 

Sie blieb während der gesamten Aufzucht unsere "Kleine" und der erklärte Liebling meiner Tochter Victoria, da Schmusen ihr ein und alles war und noch heute ist. Dabei war sie durchaus in der Lage sich durch zu setzten. Wehe, wenn die Kleine das Knurren anfing!! Da zogen es alle vor, den Rückzug anzutreten.

 


   
© Collies of the biscuitbox