Celtic Dancer of the biscuitbox

 

geb. 19.05.09, Zuchtbuch-Nr. 70962,

CEA n.frei-PRA-Kat. frei, tricolour (weiß faktoriert), MDR1 (+/-), CEA affected

 

 

Celtic Dancer wurde als Zweiter geboren und war von Anfang an ein richtiger kleiner Brocken. "Jack", wie er später getauft wurde, war der einzige Rüde im Wurf und ein wundervoller Schmuser. Im Gegensatz zu seinen vorwitzigen (und teilweise sehr rabiaten) Schwestern brauchte man sich bei ihm eigentlich nie Gedanken um seine Nase, Backe, Finger oder Ohrringe zu machen, wenn man ihn auf dem Arm hatte. Er war einfach nur bezaubernd: glücklich, dort oben zu thronen. Ganz Gentleman !


Er hat eine wundervolle neue Familie gefunden, die ihn schon in der Aufzuchtzeit mehrfach bei uns besucht hat. So fiel uns der Abschied nicht ganz so schwer und wir hoffen, Jack bald einmal besuchen zu können.

 


   
© Collies of the biscuitbox