Cappuccina of the biscuitbox

 

geb. 19.05.09, Zuchtbuch-Nr. 70963, d´sable-weiss, HD-A, CEA , PRA, Kat-frei;
MDR1 (+/+), CEA non-carrier, PRA non-carrier, GCS non-carrier,
BH, AD, FH1

 

Cappuccina, eine bildschöne sable Hündin, war zu Beginn eine eher etwas zurückhaltende Hündin, die sich aber im Lauf der Zeit hier bei uns zu einer richtigen kleinen Göre entwickelt hat. Mißfallen kann sie durch Dauer-Gequieke kundtun,- eine akkustische Untermalung, auf die ich so manches Mal gut hätte verzichten können. Auf dem Arm aber war sie ein wirklich sehr liebes Mädchen und wie ihr Bruder gina eine richtige Schmuse-Maus.


Besonders erfreulich ist, daß Gina mit ihren bombastischen Gesundheitswerten (wenn alles gut geht) in die Zucht gehen wird. Sie ist nach Kempen zu ihrem Vater "Michel vom Rosennest" gezogen und wird die "Wall Street Collies" von Familie Stützel bereichern. Wir drücken sehr die Daumen, daß sie allen Erwartungen gerecht werden wird.

 

Alle Neuigkeiten zu Gina findet man auf der Homepage der "Wall Street Collies" unter
www.friesen-collies-nrw.de

 


   
© Collies of the biscuitbox