Caribbean Kiss of the biscuitbox

 

geb. 19.05.09, Zuchtbuch-Nr. 70965, tricolour (weiss faktoriert),

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei; CEA Carrier,


AD, BH, FPr1, FH1 & FH2

 

Kiss - ich gestehe, daß ich einigermaßen verblüfft war, als sie zur Welt kam. Denn so etwas hatte ich nun irgendwie noch gar nicht gesehen. Eine überaus gelungene Mischung aus Schwarz und Weiss leuchtete mir entgegen. Auf dem Kopf, an den Beinen (auch hinten hochweiss), ein immenser Kragen (selbstredend) und dazu noch ein kecker kleiner Fleck auf dem Popo. Was sagt man dazu ?

 

Sie sprühte vor Leben und guter Laune und ich liebte sie von der ersten Sekunde an. Mir war klar: diese Hündin durfte nur an jemand gehen, der sie genau so akzeptierte, wie sie nun einmal ist. Ich hatte wirklich Sorge, daß sich dieser "Jemand" vielleicht nicht so leicht finden würde. Aber dann kam ein Anruf aus Bayern: "Ist Kiss noch zu haben?" Ja, das war sie und Kiss hat das Hunde-Paradies bei 2 netten Collie-Tanten in Unterhaching gefunden. Wir freuen uns sehr, daß Familie Neuhierl unseren bunten Wirbelwind bei sich aufgenommen hat.

 


   
© Collies of the biscuitbox