Endless Summer of the biscuitbox

 

geb. 25.05.10, Zuchtbuch-Nr. 71446, d'zobel-weiss,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei; CEA Carrier, BH

 

Summer wurde als letzte des E-Wurfes geboren. Je länger die Geburt andauerte, desto kleiner und schwächer wurden die geborenen Welpen. Niemals hätte ich damit gerechnet, daß noch eine dermaßen kräftige Hündin ganz zum Schluß zur Welt kommen könnte. Sie war die schwerste des Wurfes und eigentlich zauberte sie einem immer ein Lächeln ins Gesicht,- genau wie ein Sonnenstrahl. Sie brachte mich zum Lächeln, als ich am liebsten nur noch Weinen wollte, als ihre Schwester starb, als ich Angst hatte, daß auch noch summer gehen würde, als ich nach nächtelangem Füttern und Bangen einfach nur noch fertig mit der Welt war. Summer war Hoffnung und Freude.

Bereits im Oktober wurde sie vorbestellt. Viele unzählige Mails und einige Auf- und Abs des Bangen und Hoffens vergingen, bis sie Ende Juli mach Bayern umzog.Ich freue mich sehr, daß sich auch hier ein wunderbar netter Kontakt ergeben hat und bin mir ganz ganz sicher, daß Summer bei ihrer neuen Ziehmama ganz viele Lächler ins Gesicht zaubern wird.

 

Summer entwickelte sich zu einer wunderschönen Hündin und wir sind ihrer Besitzerin, Birgit Mühlbauer, sehr dankbar, dass sie uns Summer für einen Wurf zur Verfügung gestellt hat.

Summer ist die Mutter unseres I-Wurfes bei den Collies of the biscuitbox und aus dem sehr schönen 7-er Wurf ist die Hündin Igraine Pendragon of the biscuitbox bei uns geblieben.

 


   
© Collies of the biscuitbox