Flic-Flac Fenoglio of the biscuitbox

 

geb. 19.02.11, Zuchtbuch-Nr. 71887, tricolour (weiss faktoriert),

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei; CEA carrier

 

Sandro war wärend der Zeit bei uns immer der Größte und Stärkste Welpe des Wurfes. Bereits sehr früh kristallisierte sich bei ihm heraus, daß er sehr gut Zusammenhänge durch Beobachten verstand und als echter "Denker" einzustufen war. Dazu kam eine absolut unerschütterliche Gelassenheit und Ruhe gepaart mit eigentlich stetig guter Laune. Eine Traumkombination mit einer zusätzlich sehr schönen Optik. Er hat zu seinem wunderbaren Schwarz auch noch eine große Portion an Weiss geerbt. Ein echter Hingucker eben.


Eine ganze Weile war unklar, wohin Sandro gehen sollte. Viele interessierten sich für ihn, aber die richtigen Leute waren nicht dabei. Bis zu dem Augenblick, als Familie Kerls ihn zu Gesicht bekam. Damit stand fest: Sandro zieht nach Worpswede und wird dort ein hoffentlich erfülltes Collie-Leben genießen.

 


   
© Collies of the biscuitbox