Fiasco Faye of the biscuitbox

 

geb. 19.02.11, Zuchtbuch-Nr. 71891, tricolour (weiss faktoriert),

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei; CEA carrier

 

 

Unser kleines Mäuschen heißt nun Ivy und manchmal ist es schon erstaunlich, welche Wege das Schicksal nimmt. Bei Ivy musste ich immer lachen: so ein kleiner Hund, voller Energie und immer auf Achse und stets neugierig unterwegs. "Ivy hat keine Zeit zum Wachsen!" sagte ich immer und das stimmte wohl. War sie doch mit ihrer Schwester Flocke immer die Kleinste des Wurfes. Trotzdem musste man sich nie Sorgen um sie machen. Sie wusste sich durchaus zu behaupten.


Familie Joswig wollte nur Gucken kommen (kennen wir schon) und NIEMAND dachte daran, daß ein weiterer biscuitbox-Collie bei ihnen einziehen sollte. Ivy war da wohl völlig anderer Meinung und spulte das gesamte Programm, wozu so ein kleiner Hund fähig ist, denn auch sehr gekonnt hier ab. Tja,- nun wird sie ihren Willen bekommen und zieht zu ihrer Halbschwester Laine nach Oldenhütten. Ein besseres Zuhause hätte sie sich nicht aussuchen können.

 


   
© Collies of the biscuitbox