Fireglow Farfalina of the biscuitbox

 

geb. 19.02.11, Zuchtbuch-Nr. 71893, tricolour (weiss faktoriert),

 

MDR1 (+/+), CEA n.f.-PRA-Kat-frei; CEA affected

 

 

Alba wurde als erster Welpe geboren und ich denke, daß mein Gesicht sehenswert war, denn nachdem ich einen Blick auf die kleine Hündin geworfen hatte, war mir die Verblüffung ins Gesicht geschrieben. Waren wir uns doch alle relativ sicher gewesen, daß Papa Bono keinen Weissfaktor trägt... denkste. Dieses Hundemädchen brachte gleich am Anfang die Gewissheit. Ihre sehr auffällige Zeichnung machte sie unverwechselbar, dazu die etwas wirre Haarpracht und ein unterschütterliches Gemüt. Ein einziger Wonneproppen !!


Alba eroberte das Herz von Kristin Svarén aus Schweden und es entwickelte sich ein reger Schriftwechsel zwischen Deutschland und Schweden und viele Fotos wurden via Mail gen Schweden geschickt um Kristin an der Entwicklung von Alba teilhaben zu lassen.


Wir hoffen, daß Kristin und Stefan viel Freude mit Alba haben werden und sind gespannt, was wir für Neuigkeiten über Alba aus Schweden mitgeteilt bekommen.

 

Kristin and Stefan, I wish you all the best with Alba and I'm exited about news of her and you.

 


   
© Collies of the biscuitbox