Flame in the Sky of the biscuitbox

 

geb. 19.02.11, Zuchtbuch-Nr. 71894, tricolour (weiss faktoriert),

 

MDR1 (+/-), CEA-PRA-Kat-frei; CEA carrier

 

 

Unser kleines "Weiss-Näschen"...


Flocke war der erklärte Liebling des Wurfes unserer Tochter Victoria. Eigentlich konnte sie nur die Tatsache über den Verlust trösten, daß Flocke in sehr gute Hände kommen würde und dazu das wahnsinnige Glück haben würde, zusammen mit ihrer Schwester "Frosted Pattern" umzuziehen. Flocke war wärend ihrer Zeit bei uns ein sehr ruhiger und ausgeglichener Welpe. Sehr neugierig und verspielt war sie zwar, aber dazu von angehmstem Wesen und eine ganze Zeitlang wusste sie nicht, wozu man die Zähne im Maul benützen sollte. Doch auch das lernte sie schließlich.

Zusammen mit ihrer Schwester "Frosted Pattern" wurde sie schon sehr früh von ihrer Familie ausgewählt und beide werden zusammen die Ostsee-Strände um Rostock unsicher machen.


 

 


   
© Collies of the biscuitbox