Frosted Pattern of the biscuitbox

 

geb. 19.02.11, Zuchtbuch-Nr. 71895, blue-merle (weiss faktoriert),

 

MDR1 (+/-), CEA-PRA-Kat-frei; CEA carrier

 

 

Diese kleine Hündin zeichnete sich vor allem durch eines aus: ihre geradzu unverschämt gute Laune, die sie zu jeder Zeit verströmte. Kaja konnte einen IMMER zum Lachen bringen (ok, nicht wenn sie am Löcher graben war) und ging durch eine vollkommen unbeschwerte Welpenzeit bei uns. Vollkommen unbeeindruckt zeigte sie sich vom Einzelbesuch unseres Wohnzimmers und konnte sich wie ein kleines Kind über jegliche Art von Aufmerksamkeit begeistern.

Zusammen mit ihrer Schwester "Flame in the Sky" wurde sie schon sehr früh von ihrer Familie ausgewählt und beide werden zusammen die Ostsee-Strände um Rostock unsicher machen.


 

 


   
© Collies of the biscuitbox