Frozen Flame of the biscuitbox

 

geb. 19.02.11, Zuchtbuch-Nr. 71896, blue-merle,

 

MDR1 (+/+), CEA n.f.-PRA-Kat-frei; CEA affected,

 

BH, Obedience 3, ZOS

 

 

Bei dieser Hündin stockte mir regelrecht der Atem als sie geboren wurde. Diese unglaubliche Zeichnung war geradezu phänomenal !! Sie war von Anfang an eine kleine Prinzessin und versuchte sehr viel über Augenkontakt mit mir zu kommunizieren. Wärend 10 Welpen wild kläffend und hopsend um mich agierten saß Fee oft abseits und lenkte mit intensivem Augenkontakt die Blicke auf sich. Zur Not schnappte sie einmal laut hörbar in die Luft.


Fee lebt in Hamburg bei ihrem Onkel "A beautiful mind of the biscuitbox" (Sam) und wird erfolgreich in Obedience, Ziel-Objekt-Suche und jagdlichem Dummy-Training geführt.


 

 


   
© Collies of the biscuitbox