Grace vanPelt of the biscuitbox

 

geb. 27.12.11, Zuchtbuch-Nr. 72305, zobel-weiss,

 

MDR1 (+/-), CEA-PRA-Kat-frei; CEA non carrier,

 

 

 

Grace stach von Anfang an ins Auge: ihr leuchtendes Fuchs-Rot verbunden mit dem großen weissen Kragen machte sie zum optischen Highlight des Wurfes. Aber auch ihre Wesen war durch und durch einmalig. Grace hatte ihren eigenen kleinen Kopf und war durch und durch "Prinzessin". Wie sehr wünschte ich mir, dieses kleinen Mädchen doch behalten zu können. Doch es sollte nicht sein.


Um so erfreuter war ich, als ich eine Anfrage aus Norwegen von Lill Kristin Nielsen (Kennel Phrostmade) bekam, ob sie Grace haben dürfte. Ich musste schon schlucken, aber ich wusste genau, daß dieses Zuhause wie geschaffen für die kleine Prinzessin war. So trat Grace die lange Reise nach Norwegen an und ich hoffe sehr, daß sie die großen Hoffnungen die auf ihr ruhen, auch erfüllen wird.

 

In der Zwischenzeit ist Grace bereits mehrfach Mutter in Norwegen geworden.

 

Thank you very much, Lill, to give hopes and trust to Grace and I keep my fingers cross for all your future plans.

 

 


   
© Collies of the biscuitbox