Gothic Warlord of the biscuitbox

 

geb. 27.12.11, Zuchtbuch-Nr. 72301, d'zobel-weiss,

MDR1 (+/+), HD-A1, CEA-PRA-KAT frei, CEA non-carrier

 

 

Warlord wurde als Erster des G-Wurfes geboren und ich war doch etwas verblüfft, als ich seine sehr außergewöhnliche Zeichung erspähte. Sie bestand aus einem Klecks Weiss im Genick, so daß er fortan mehr als einfach aus dem Rudel seiner sich sehr ähnelnden Geschwister herausgepickt werden konnte. Er hatte hier einen geradezu umwerfenden Charme und sein absoluter Lieblingsplatz war auf meinem Schoß. Er liebte es zu Kuscheln und war ein durchaus freundlicher Welpe. Seine geradezu überragenden Gesundheitswerte ließen mich sehr hoffen, daß er in die Zucht gehen möge und wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, wird sich dieser Wunsch wohl hoffentlich erfüllen. Er wird im Süden Deutschlands den Beginn einer Collie-Zuchtstätte mit unterstützen und ich drücke Barbar Urbon fest die Daumen, daß sich alle Träume und Wünsche bezüglich ihres Sky erfüllen werden.

mehr zu Sky findet sich auf der Homepage der Apparent Sun Collies

 


   
© Collies of the biscuitbox