Guy Gisborne of the biscuitbox

 

geb. 27.12.11, Zuchtbuch-Nr. 72302, d'zobel-weiss,

  MDR1 (+/-), HD-A, CEA-PRA-KAT frei, CEA non-carrier, DM carrier

 

 

Guy war der größte und stärkste Rüde des Wurfes. Er wuchs absolut konstant und zügig und entwickelte sich hervorragend. Die ganze Zeit liebäugelte ich mit ihm und hoffte sehr, daß sich die Möglichkeit bieten würde, diesen schönen Rüden in einem Zuhause unter zu bringen, wo er auch gezeigt würde und bei Eignung in die Zucht gehen könnte. Deshalb war ich sehr erfreut, als sich der Zwinger Houbenslochcastle von Jacqueline und Ger Houben-Spiering für ihn interessierten. Offensichtlich eroberte "Gaineamh" wie er jetzt gerufen wird, Jacqs Herz im Sturm, denn sie wollte ihn partout haben und am Valentinstag fiel die endgültige Entscheidung für ihn.
Wir hoffen sehr, daß Gaineamh (der wie alle Hunde dieses Kennels nach einem schottischen Loch benannt ist) die Zucht in Holland bereichern wird und drücken seinen neuen Besitzern ganz fest die Daumen, daß er die in ihn gesteckten Hoffnungen wird erfüllen können.

 


   
© Collies of the biscuitbox