Gabriel vanHelsing of the biscuitbox

 

geb. 27.12.11, Zuchtbuch-Nr. 72300, d'zobel-weiss,

 

MDR1 (+/-), CEA-PRA-Kat-frei; CEA non carrier,

 

 

 

Gabriel war ein unglaublich fröhlicher, selbstbewußter und dazu bildschöner Collie-Welpe. Er hat mir sehr viel Freude bereitet. Allerdings konnte er seinen Willen sehr nachdrücklich zum Ausdruck bringen und verstand, wenn es nicht nach seiner Facon lief, überhaupt keinen Spaß. Fressen neben ihm wurde für seine Geschwister zu einer durchaus mutigen Angelegenheit und mehr als einmal musste ich doch recht energisch einschreiten. Andererseits konnte er durchaus Witz und Charme versprühen, wenn er es für angebracht hielt.


Ich war sehr froh, als sich Familie Zilkens entschloss zu unserem Funny Farrago noch einen zweiten Hund dazu anzuschaffen. Die Wahl fiel auf Gabriel und ich bin mir sicher, daß sich hier echte Männerfreundschaften entwickeln werden.

 

 


   
© Collies of the biscuitbox