Gladys Night of the biscuitbox

 

geb. 27.12.11, Zuchtbuch-Nr. 72303, d'zobel-weiss,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei; CEA carrier,

 

 

 

Ich bin der festen Überzeugung, daß Gladys im falschen Körper zur Welt kam, denn eigentlich wäre sie bestimmt lieber als Kletterziege oder kleiner Affe zur Welt gekommen. Von Anfang an war sie dabei auf alle möglichen Dinge zu klettern, egal ob es sich um ihre Mama oder irgendwelche Spielsachen handelte.


Ende 2010 erhielt ich eine Anfrage nach einem angehenden Rettungshund. Eine zobel Hündin wurde gesucht, die ich zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar hatte, aber man war bereit zu warten und dann kam Gladys mit ihrer "Berufung". Sie hatte sich von Anfang an als Rettungshund angeboten und so brauchte ich auch keinerlei Überzeugungsarbeit zu leisten, sie hat sich selbst am besten empfohlen und ich hoffe und wünsche sehr, daß sie ihrem neuen Herrchen sehr viel Freude im Einsatz und zu Hause bringen wird.

 

Gladys hat in der Zwischenzeit ihre Ausbildung als Rettungshund erfolgreich abgeschlossen,- wir sind sehr stolz auf sie.

 

 


   
© Collies of the biscuitbox