Glory Halleluja of the biscuitbox

 

geb. 27.12.11, Zuchtbuch-Nr. 72304, d'zobel-weiss,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei; CEA non carrier,

 

 

 

unsere kleine Glory war hier die absolute Kuschel-Maus. Nichts konnte sie mehr entzücken, als wenn man sie auf den Schoß nahm und sie dort sitzen durfte. Niemals wäre sie auf die Idee gekommen einen Menschen in die Hände oder gar in die Nase spielerisch zu beißen. Oh nein, nicht Glory. Dabei bildete sie eine rühmliche Ausnahme zu ihren Geschwistern, bei denen sie allerdings ihre nadelspitzen Welpenzähnchen sehr gezielt einsetzen konnte. Zwar war sie von der Körpergröße her die Kleinste, aber ihr Durchsetzungsvermögen nichts desto Trotz enorm. Es stand für mich relativ schnell fest, daß sie sehr gut zu einer Familie mit Kind passen würde und genau dort ist sie nun und ich hoffe sehr, daß sie dort für ähnlich strahlende Augen sorgen wird, wie sie es hier getan hat.

 

 


   
© Collies of the biscuitbox