Irish Summerwind of the biscuitbox

 

geb. 19.08.2012, Zuchtbuch-Nr. 72667, d'zobel-weiss,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei; CEA affected,

 

 

 

Wie sein Bruder Indian Moon gehörte auch Irish Summerwind zu den großen und kräftigen Welpen dieses Wurfes. Optisch war er allein schon durch seine wunderschöne Farbe ein totaler Hingucker. Er war ein sehr selbstbewußter Welpe, der seine Spielsachen sehr gut zu verteidigen wußte. Er war sehr bestimmt, aber ein toller Schmuser, sobald er auf dem Arm saß und liebte es, gekuschelt zu werden.

Irish Summerwind ist hier in der näheren Umgebung geblieben. Er wurde von einer sehr netten Familie ausgesucht und wird sich in Zukunft gleich mit 3 Kindern austoben dürfen. Lustigerweise ist es bereits der zweite Hund der von einer Familie Koch ausgesucht wurde und dann auf den Namen Jack hört (zur besseren Unterscheidung: der andere Jack ist ein tricolour Rüde aus dem C-Wurf).

 


   
© Collies of the biscuitbox