Indigo Iscia of the biscuitbox

 

geb. 19.08.2012, Zuchtbuch-Nr. 72669, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei; CEA carrier,

 

 

 

Mein Gott, wie stellte dieses entzückende Hundekind mich auf die Probe: ich war ihr vom ersten Augenblick ihres Lebens mehr oder weniger verfallen. Sie begeisterte mich durch ihr Wesen, ihre Ausstrahlung, ihren Witz und auch ihren Stolz, denn selten hatte ich ein dermaßen unabhängiges Hundekind wie Iscia. Wenn sie nicht wollte, dann wollte sie nicht,- basta. Da klar war, dass aus diesem Wurf eine tricolour Hündin als zukünftige Zuchthündin bei uns bleiben sollte stand fest. dass sie in die engere Wahl kommen würde. Letzendlich fiel die Wahl auf ihre Schwester und für mich kam der bittere Augenblick, dass ich eine Familie für sie finden musste.

Das Glück war Iscia hold, denn sie hat eine tolle Familie gefunden, bei der sie ganz und gar Prinzessin sein darf. Einen tollen Collie-Freund (Leo - einen blue-merle Rüden) gab es als Zugabe gleich mit als Wegbegleiter ins neue Zuhause. Sie heißt jetzt Kira und ich hoffe sehr, dass sie dort für so strahlende Augen sorgen wird, wie sie es hier bei mir getan hat.

 


   
© Collies of the biscuitbox