Irish Wintersong of the biscuitbox

 

geb. 19.08.2012, Zuchtbuch-Nr. 72670, d'zobel-weiss,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei; CEA affected,

 

 

 

Bei der Geburt war ich ja dann doch ziemlich erleichtert, als überhaupt mal etwas Braunes zwischen den ganzen Triclours aufleichtete. Ihre Mama Summer war mehr als sparsam mit der Farbe braun und daher freute ich mich sehr über diese kleine Hündin. Ich fand sie vom ersten Tag an bezaubernd. Umso erstaunter war ich doch, dass sich die Suche nach der für sie passenden Familie recht schwierig gestaltete. Ich konnte es nicht fassen, dass sie niemand haben wollte.

Aber dann war sie die Erste, die uns verlassen hat und sich gen Karlsruhe zu ihrer neuen Familie aufmachte. Jetzt heißt sie Fanny und ich hoffe, dass sie ihrer neuen Familie ganz viel Freude und Glück bringen wird.

 


   
© Collies of the biscuitbox