Impish Stardust of the biscuitbox

 

geb. 19.08.2012, Zuchtbuch-Nr. 72665, tricolour, HD A,

 MDR1 (+/+), CEA-PRA-KAT frei, CEA non carrier, DM non carrier, PRA non carrier

 

 

Unser Impi war ein ausgesprochen fröhliches und liebenswertes Hundekind, der einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit seinem kecken Weissnäschen und seinem schelmischen Blick wickelte er jeden spontan um den Finger. Was mich vollkommen verblüffte war allerdings, dass sich trotz seinem tollen liebenswerten Charakter und seinen bombastischen Gesundheitswerten kein Interessent für ihn fand. So blieb Imp erst einmal bis Mitte  der 12. Lebenswoche bei uns und seiner Schwester Igraine Pendragon.

Dann allerdings war es gerade der schelmische Blick von unserem Kleinen, der sein zukünftiges Frauchen nicht mehr los ließ und so beschloss diese, dass Impi zu ihren 2 Colliemädchen ziehen sollte und nun drücken wir ganz fest die Daumen, dass Impi die Hoffnungen und Träume seines Frauchens nicht enttäuscht und er zu einem tollen Rüden heranwachsen wird. Alles alles Gute mein Kleiner.

 

In der Zwischenzeit ist aus dem kleinen Welpen ein gestandener Rüde geworden, der als Deckrüde angekört wurde. Wer mehr über ihn erfahren möchte 

 

www.authentic-angel-collies.de

 


   
© Collies of the biscuitbox