Jacob Black of the biscuitbox

 

geb. 17.03.2014, Zuchtbuch-Nr. 73448, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA non carrier, PRA non carrier, DM non carrier

 

 

 

Jacob gehörte zu den ersten Welpen die in diesem Wurf geboren wurden. Nachdem zuallererst 2 tricolour Rüden geboren wurden, wurde mir doch leicht mulmig zumute, konnte ich doch zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, wie stark die blue-merle Fraktion am Ende werden würde. Jacob entzückte mich durch seine zauberhafte Art und sein wirklich sehr niedliches Gesicht. Er konnte unglaublich charmant sein und wickelte mich mehr als einmal um den Finger.

Er ist nach Bremen gezogen und hört jetzt auf den Namen "Floyd". Ich hoffe sehr, dass er dort mit seinem Charme auch dort zu bezaubern weiss, aber auch seine Grenzen gezeigt bekommt. Alles Gute, mein kleiner Floyd.

 


   
© Collies of the biscuitbox