Jaime Lennister of the biscuitbox

 

geb. 17.03.2014, Zuchtbuch-Nr. 73449, blue-merle,

 

MDR1 (+/+), HD A1, CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA non carrier, PRA non carrier, DM non carrier

 

 

 

Jaime ist ein wunderbar hell gefärbter blue-merle Rüde mit unglaublicher Knochenstärke, Bombenwesen und tollem Gangwerk. Er war schnell vergeben und ich machte mir gar keine großen Gedanken um ihn, als leider ein Schicksalsschlag seine neue Besitzerin Zwang vom Kauf zurück zu treten. Jaime entwickelte sich immer weiter zu einem sehr stattlichen kleinen Kerl, was ihm bei uns den Namen "Eisbär" einbrachte. Interessenten kamen und gingen, aber unser Eisbärchen wollte keiner. Ich war fassungslos....

Es war mir klar, dass dieser tolle Rüde mit seinem super Gesundheitswerten eine besondere Familie brauchen würde, die ihn als Familienmitglied lieben und schätzen würden, aber gleichzeitig sein unglaubliches züchterisches Potential sehen und fördern würde. Nicht ganz einfach zu finden, aber Dank der unglaublichen Beharrlichkeit und einem großen Herz hat Jaime nun seine Familie gefunden und ich bin mir sicher, dass er es nicht besser hätte treffen können.

Wir sind sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt und wenn alles gut geht, dann haben wir in der Zukunft Pläne mit ihm.

Danke an Connie, Paulina und Christian. Ich bin sehr froh, dass er bei euch sein darf.

 


   
© Collies of the biscuitbox