Jason Bourne of the biscuitbox

 

geb. 17.03.2014, Zuchtbuch-Nr. 73451, blue-merle,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier, PRA non carrier, DM non carrier

 

 

 

"Ich möchte eine blue-merle Hündin". So fing ein sehr nettes Telefonat an,- kein Problem. Das "Problem" war eigentlich erst da, als mir Jasons neue Besitzerin gestand, dass es für sie eigentlich nur einen Hund in diesem Wurf gäbe. Und auf allen Bildern würde sie immer nur diesen Hund ansehen: Jason. Tja, aber Jason ist eben ein Rüde und keine Hündin. Aber wie steht es schon so schön geschrieben: "Wo die Liebe hinfällt....!" Ja, was soll ich also sagen, so war unser kleiner Jason der erste aus der munteren Elfer-Schar, der seine neue Familie gefunden hatte.

Er lebt jetzt in Bremen mit seiner Freundin Hope und wir sind uns sicher, dass er keinen besseren Platz hätte finden können und freuen uns sehr, dass seine neuen Menschen ihrem Herzen gefolgt sind und er nun bei ihnen leben darf.

 


   
© Collies of the biscuitbox