Jasper Cullen of the biscuitbox

 

geb. 17.03.2014, Zuchtbuch-Nr. 73452, tricolour,

 

MDR1 (+/+), HD A, ED 0, CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA non carrier, PRA non carrier, DM non carrier

 

 

 

Jasper war von Anfang an der stärkste und kräftigste Rüde des Wurfes und der geborene Anführer. Er hatte eine gewisse natürliche Autorität, die auch von den anderen Welpen akzeptiert und wenig in Frage gestellt wurde. Er faszinierte mich sehr und ich hoffte, dass sich für ihn Menschen finden würden, die ihn mit seinem tollen Wesen und Gesundheitswerten für die Zucht fertig machen würden. Recht schnell ergab sich ein Schriftwechsel mit einem Züchterehepaar aus Dänemark, die großes Interesse an Jasper hatten. Er lebt jetzt im Kennel Daugaard in Dänemark und wir hoffen, dass er alle in ihn gesetzen Hoffnungen und Träume erfüllen wird.

Thank you for your trust in me and Jasper, Oda & Verner. I hope all your dreams with Jasper will come true. All the best for you and him.


Kennel Daugaard

 


   
© Collies of the biscuitbox