Jethro Gibbs of the biscuitbox

 

geb. 17.03.2014, Zuchtbuch-Nr. 73453, blue-merle,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier, PRA non carrier, DM carrier

 

 

 

Jethro war der absolute Foto-Star meiner J-linge. Kaum hielt man eine Kamera in der Hand brauchte man eigentlich nur auf den Auslöser zu drücken und hatte stets wunderbare Bilder von Klein-Jethro. Dazu fand ich ihn einfach nur zum Dahinschmelzen. Sein Wesen ist einfach zu beschreiben: er ist durch und durch zauberhaft. Eher von wenig aufdringlicher Art und sanft vom Wesen. Damit ging er natürlich in einer wilden Horde von 11 Welpen mehr oder weniger unter.

Doch auch für ihn kamen letztendlich die richtigen Menschen und so wird Mogli, wie er nun heißt, gar nicht so weit von uns wegziehen. Er lebt in Zukunft in Otterndorf bei seinem kleinen Menschen-Freund Bennett und seinen Eltern und ich bin mir sicher, dass sich hier eine ganz tolle Freundschaft anbahnen wird. Wir freuen uns sehr für alle Beteiligten, dass er so ein tolles neues Zuhause bekommen hat.

 


   
© Collies of the biscuitbox