Joffrey Baratheon of the biscuitbox

 

geb. 17.03.2014, Zuchtbuch-Nr. 73454, blue-merle,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA non carrier, PRA non carrier, DM carrier

 

 

 

Unser Joffrey wird in große Fußstapfen treten: er ist zu seinem Onkel Shadow nach Ulm gezogen und hat dort die Nachfolge seines Vorgängers Merlin angetreten, der ihn leider nicht mehr erleben durfte. Rhyder (wie er jetzt heißt) wurde bereits sehr früh ausgesucht und hat uns von Anfang an mit seinem tollen Wesen, aber auch seiner unglaublichen Optik begeistert.

Wir drücken ganz ganz fest die Daumen, dass Rhyder alle die in ihn gesetzten Hoffnungen und Träume erfüllen wird und hoffen sehr, dass er später vielleicht im Ausstellungsring und und auch in der Zucht seinen Weg gehen wird. Wir setzen große Hoffnungen in ihn.

 


   
© Collies of the biscuitbox