Jillienne Blue Sapphire of the biscuitbox

 

geb. 17.03.2014, Zuchtbuch-Nr. 73457, blue-merle,

 

MDR1 (+/+), HD A1, CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA non carrier, PRA non carrier, DM non carrier

 

 

 

Jill war der erklärte Liebling aller treuen Foto-Gucker meiner Seite. Bei mir war ihr Stand nicht wirklich der Beste. Ich habe sie (fälschlicherweise) für etwas dumm gehalten und ihr Spitzname war denn auch weniger nett. Aber oh mein Gott: wie habe ich mich in diesem kleinen Wesen getäuscht. Sie war bereits sehr früh vorbestellt und ich war mir wirklich nicht ganz sicher, ob sie für die angedachte Arbeit geeignet wäre und äußerte meine Bedenken auch, aber selten habe ich jemand erlebt der einen derartartigen Glauben an "seinen" angehenden Hund hatte. Ich gab mich geschlagen und sollte es nicht eine Sekunde bereuen. "Happy Blue" entwickelte sich in den kommenden Wochen zu einer nervenstarken unglaublich liebevollen und anschmiegsamen kleinen "Person". Sie konnte wie eine Katze schmusen und war durch und durch einfach nur bezaubernd. Dazu kamen Dutzende von liebevollen mails ihren neuen Besitzerin, die sich auf sie freute und ich bin sehr froh, stolz und dankbar, dass sie nun das Team der "tierischen Therapeuten" unterstützt.

 

Vielen Dank, Jana, dass du immer an sie geglaubt hast und sie bei dir sein darf. Etwas Besseres hätte ihr nicht passieren können.

Tier-Therapeuten

 


   
© Collies of the biscuitbox