Jocelyn Blue Tourmaline of the biscuitbox

 

geb. 17.03.2014, Zuchtbuch-Nr. 73458, blue-merle,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier, PRA non carrier, DM carrier

 

 

 

Jocelyn kam zur Welt und mein Herz brach.... denn ich wusste, dass keinerlei Chance bestehen würde, diese zauberhafte Hündin selbst zu behalten. Jocelyn hatte einfach alles, was mir an einem Collie gefällt: sie vereinte Wesen, Schönheit und einen gewissen Grad an Unerschrockenheit und Selbstständigkeit, die ich von meiner Lucy so sehr schätzte. Letzendlich kapitulierte ich und wusste, dass es nun an mir lag, den bestmöglichen Platz für sie zu finden. Wie es der Zufall so will: es kam eine Familie (nur zum Gucken.... kennen wir schon), die sich ebenso in Jocelyn verliebte, so wie es mir selbst gegangen war. Alles Ratio war dahin und ich war unglaublich erleichtert und froh, eine so tolle Familie (samt Hundekumpel Lance) für sie gefunden zu haben.

Vielen Dank an Jennifer, Sven und Max, dass sie bei euch sein darf. Sie wird einen tollen Platz haben und ich wüsche euch alles Liebe und Gute mir ihr.

 


   
© Collies of the biscuitbox