Kansas Kid Kenzo of the biscuitbox

 

geb. 01.04.2015, Zuchtbuch-Nr. 75051, d'sable-white,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier, PRA non carrier, DM non carrier

 

 

Im Februar 2015 fragte eine Familie, in der bereits ein biscuitbox-Collie lebt (nämlich unser El Nino of the biscuitbox aus dem E-Wurf) nach einem weiteren Collie. Ihr Sheltierüde war verstorben und nun sollte zu der verbleibenden Sheltiehündin erneut ein Collie einziehen. Eine besondere Freude für uns, da ja El Nino der Großonkel zu diesem Wurf ist. Insofern waren wir überglücklich, dass wir unseren besonderen Schatz Kenzo in diese erfahrenen und liebevollen Hände geben durften.

Kenzo bestach durch 2 Sachen: durch seine wunderschöne Zeichnung und seine ausgesprochen souverände und gelassene Art. Er ließ sich nicht wirklich von seinen Geschwistern oder Ungewohntem beeindrucken. Zielsicher untersuchte er alles, was es ihm wert erschien, den Rest ließ er meistens unbeachtet liegen. Durch Haus und Garten marschierte er, als wäre er der uneingeschränkte Herrscher des Ganzen und genoß seine regelmäßigen Mahlzeiten. Kein Wunder, dass aus ihm hier ein echter Brocken wurde.

Wir hoffen sehr, dass er mit seinem Großonkel , seiner Familie und seiner Ziehmama Udine viele wundervolle Jahre vor sich hat.

 


   
© Collies of the biscuitbox