Kalifornia Dark Kelcie of the biscuitbox

 

geb. 01.04.2015, Zuchtbuch-Nr. 75053, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier, PRA non carrier, DM non carrier

 

 


Kelcie wurde als zweiter Welpe im Wurf geboren. Sie war ein ungeheuer neugieriger und aufgeweckter Welpe. Ich hatte das Gefühl, dass sie dermaßen interessiert an Allem war, dass zum Essen und Schlafen und Wachsen nur noch sehr wenig Zeit blieb. Kein Wunder, dass die kleine Maus immer wach und zweitens natürlich neben ihrem Bruder Kane die Kleinste im Wurf war.

 

Kelcie lebt jetzt in einem Idyll für Mensch und Tier in der Nähe von Hamburg. Mit ihren beiden Husky-Mitbewohnern, den Kindern und vielen anderen Haustieren fühlt sie sich rundum wohl und zufrieden und wir hoffen, dass sie viele schöne Jahre im Kreis ihrer Familie vor sich haben wird.

 


   
© Collies of the biscuitbox