Kiss in the Dark of the biscuitbox

 

geb. 01.04.2015, Zuchtbuch-Nr. 75057, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier, PRA non carrier, DM non carrier

 

 

Kissy wurde als erster Welpe im K-Wurf geboren und ich staunte über dieses stramme Mädchen. Von Anfang bis zum Ende konnte keiner ihr gewichtsmäßig das Wasser reichen. Dabei war sie ungeheuer relaxed und sehr souverän in ihrer ganzen Art. Als eine Anfrage einer ehemaligen Bernhardinerzüchterin aus der Schweiz bei mir eintraf,- wer fiel mir wohl als erstes ein. Es passte einfach....

 

Kissy lebt nun in der Schweiz und dort, wie man es sich vorstellt, in den Sommermonaten auf der Alm. Idyllischer hätte es sie es sich nicht aussuchen können. Neben vielen Kühen bereichern aber auch die mit im Haus lebenden Kinder ihr Leben um die sie sich toll kümmert. Ein wunderschöner Platz für dich, liebe Kissy.

 


   
© Collies of the biscuitbox