Lord Loxley of the biscuitbox

 

geb. 04.05.2016, Zuchtbuch-Nr. 75657, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier,  DM non carrier, PRA non carrier

 

 

Der kleine Loxley wurde als 1. Welpe des L-Wurfes geboren. Er war vollkommen unkompliziert und frühlich und als ich feststellte, dass am Ende der Geburt 3 sich zum Verwechseln ähnliche tricolour Rüden in der Wurfkiste tummelten, war mir klar, dass alle 3 den Zunamen "Lord" tragen würden. Als ein echter Lord Loxley stand sein Rufname natürlich mehr oder weniger sofort fest: Robin wird er in Zukunft heißen.

 

Er lebt jetzt als echter norddeutscher Jung´ hinterm Deich bei 2 alten Colliemädchen, die ihn mit seiner Familie bereits ins Herz geschlossen haben. Liebe Iris und lieber Herbert,- ich bin froh, dass er bei euch sein darf.

 


   
© Collies of the biscuitbox