Lord Lucan of the biscuitbox

 

geb. 04.05.2016, Zuchtbuch-Nr. 75658, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier,  DM non carrier, PRA non carrier

 

 

Lucan war von Anfang an ein sehr ausgeglichener fröhlicher Welpe. Er war ein Teil des tricolour Brüder-Kleeblattes und trägt deshalb auch den Namen Lord vorangestellt. Stets gutgelaunt und sehr selbstsicher behauptete er seinen Platz unter seinen Geschwistern und machte mir durchweg Freude.

Lucan hat von seinen Geschwistern den längsten Weg in sein neues Zuhause angetreten. Durch eine Welpenkäuferin im letzten Wurf wurden seine Menschen auf ihn aufmerksam gemacht und offensichtlich konnte dem kleinen Racker auch hier Keiner widerstehen und so lebt er jetzt im gleichen süddeutschen Örtchen wie seine Halbschwester Krystal 'n' Pearls. Wir freuen uns sehr, dass er dort bei einer collieerfahrenen Familie leben darf. Alles Gute für die Zukunft!

 


   
© Collies of the biscuitbox