Lord Lucius of the biscuitbox

 

geb. 04.05.2016, Zuchtbuch-Nr. 75659, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier,  DM non carrier, PRA non carrier

 

 

Lucius strotzte geradezu vor Selbstbewußtsein. Er war der kräftigste Rüde im ganzen Wurf, von Anfang bis zum letzten Tag, als er hier war. Trotzdem war er ein sensibler Welpe, der sich ungeheuer gut auf andere einstellen konnte. Für ihn war es das Größte mit dabei zu sein. Alleinsein fand er schlimmer als die anderen Welpen. Er konnte dann den Kopf in den Nacken werfen und heulen wie ein kleiner Wolf.

Das Schicksal meinte es geradezu mehr als gut mit ihm, denn er wurde von einer Großfamilie mit Kindern und Hunden ausgewählt. Hier wird er gefordert und gefördert und dazu noch heiß geliebt. Besser hätte er es nicht treffen können.

 


   
© Collies of the biscuitbox