Lionheart Leroy of the biscuitbox

 

geb. 04.05.2016, Zuchtbuch-Nr. 75661, sable-white,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier,  DM non carrier, PRA non carrier

 

 

Leroy war zusammen mit Lucius der schwerste Welpe des Wurfes. Im Gegensatz zu Lucius war er aber stets von einer unerschütterlichen Gelassenheit und Ruhe,- ja, er erinnerte tatsächlich ein wenig an einen Löwen. Es dauerte immer lange, bis er sich gegen irgendwelche Unverschämtheiten seiner Geschwister wehrte. Nicht, das er nicht gekonnt hätte. In meinen Augen sah er nicht wirklich die Notwendigkeit dazu. Kam eine Gegenwehr, dann meistens kurz und sehr effektiv. Er war eine echte Autorität im Welpenrudel.

Leroy wird im Hamburger Raum bleiben. Er hat das Glück zu einer Familie zu kommen, die ausgesprochen Collie-geprägt ist und dort wird auch eine nette Colliedame sein Leben bereichern. Dazu darf er Frauchen zu den Pferden begleiten. Wir wünschen Leroy alles Gute für sein zukünftiges Leben inmitten seiner Menschen und Tieren.

 


   
© Collies of the biscuitbox