Maraschino Manolo of the biscuitbox

 

geb. 01.02.2018, Zuchtbuch-Nr. 76486, sable-white,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA non carrier, PRA non carrier, DM non carrier, GCS non carrier, Hyperuricosuria non carrier

 

Manolo war ein Hingucker im Wurf, in allen Punkten korrekt und wunderschön, dazu die tollen Gesundheitswerte. Ich wünschte mir so sehr, dass er den Weg in die Zucht finden würde. Er fiel mehreren Züchtern ins Auge und ich freute mich sehr, als eine befreundete Züchterin ihn nehmen wollte. Leider musste sie kurz vor Abgabe aus gesundheitlichen Gründen zurück treten und nach reichlicher Überlegung entschlossen sich die Käufer seines Bruders Mitch ihn mit dazu zu nehmen. So ist er nun mit seinem Bruder in die Nähe von Schwerin gezogen und wird dort in große Pfotenabdrücke treten, die der viel zu früh verstorbene Limoncello Lino hinterlassen hat.

Wir freuen uns unendlich, dass er diesen so tollen Platz gefunden hat und wünschen ihm und Mitch alles Gute für die Zukunft.

 


   
© Collies of the biscuitbox