Midnight Mephisto of the biscuitbox

 

geb. 01.02.2018, Zuchtbuch-Nr. 76487, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA non carrier, PRA non carrier, DM non carrier, GCS non carrier, Hyperuricosuria non carrier

 

Mephisto war ein wunderbar verspielter Welpe, der glücklich war, sobald Spielsachen in seiner Näher waren. Er hatte eine ungeheure Neugier und war sehr unerschrocken. Er konnte ungeheuer kreativ sein, wenn es um das Erfinden neuer Aktivitäten ging. Der obligatorische Tierarztbesuch mit Gesundheitscheck fand seiner Meinung nach nur zu seinem Amusement statt. Er konnte einen immer zum Lachen (oder zur Verzweiflung) bringen und ist nun nach Bremen gezogen und wird dort hoffentlich bei Eignung später eine Ausbildung zum Therapiehund in einer Praxis für Kinder- und Jugendpssychiatrie absolvieren. 

 

Für die Zukunft mit seinen Menschen wünschen wir alles Gute und drücken die Daumen, dass alles gut klappen wird.

 


   
© Collies of the biscuitbox