Moonrise Moschino of the biscuitbox

 

geb. 01.02.2018, Zuchtbuch-Nr. 76489, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA carrier, PRA non carrier, DM non carrier, GCS non carrier, Hyperuricosuria non carrier

 

Moschino liebt seinen Menschen,- für ihn war es von Anfang an sehr wichtig, mich möglichst für sich allein zu gewinnen. Er drängte sich vor, schubste und knuffte seine Geschwister und er konnte regelrecht strahlen, hatte er es geschafft auf dem Arm zu landen. Er konnte sehr sich sehr lautstark in Erinnerung bringen, hatte er das Gefühl es fehle an Beachtung. Ein Ein-Mann-Hund! Zu seinem Glück fand sich für ihn genau der richtige Besitzer wo er nun "seinen" Menschen mit zur Arbeit begleiten darf und immer "mit dabei ist".

Wir freuen uns so sehr, dass alles sich so toll gefunden hat. Alles Gute für die Zukunft, Moschino.

 


   
© Collies of the biscuitbox