Mumbai Monsoon of the biscuitbox

 

geb. 01.02.2018, Zuchtbuch-Nr. 76490, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

CEA non carrier, PRA non carrier, DM non carrier, GCS non carrier, Hyperuricosuria non carrier

 

Monsoon brachte mich an den Rand der Verzweiflung,- warum konnte er nicht einfach als Hündin geboren werden? Er war für mich "der" Hund des Wurfes. Er war vom Wesen her sehr freundlich, wie seine Mutter eher etwas zurückhalten, aber nicht schüchtern, eher überlegend. Sein Knochenstärke und Körberbau waren einfach nur umwerfend und wie bei Manolo wünsche ich mir so sehr, dass sich jemand finden würde, der ihn zur Zucht zulassen und ihn ausstellen würde. Träumen darf man ja.....  

Als "seine" Menschen kamen wusste ich sofort, dass hier der Topf seinen Deckel finden würde, die Chemie stimmte sofort, Ausstellungsambitionen waren keine vorhanden, aber es war ein so guter Platz. Ich wusste, er würde es gut haben und gab meine Zustimmung und so ist Monsoon in Hamburgs Norden gezogen und wird dort seine Menschen hoffentlich so glücklich machen, wie er es hier mit mir gemacht hat.

 

Alles Gute für die Zukunft, geliebter Monsoon.

 


   
© Collies of the biscuitbox