Moonlight Madison of the biscuitbox

 

geb. 01.02.2018, Zuchtbuch-Nr. 76491, tricolour,

 

MDR1 (+/+), CEA-PRA-Kat-frei;

 

 

Madison wurde als Erste geboren, sie war klein, sie war leicht und ich nahm sie nicht wirklich für voll. Aber sie hatte von Anfang an einen ungeheuren Willen: sie war die einzige Hündin im Wurf und musste sich gegen ihre wilden Brüder durchsetzen um nicht völlig untergebuttert zu werden. Um nicht in Versuchung zu geraten, versprach ich sie bereits an ehemalige Welpenkäufer, die eine Hündin aus dem F-Wurf hatten, als sie 1 Tag alt war. Ich wusste, mein Mann wollte keinesfalls Hund Nr. 4 im Haus haben und ich wollte ja auch vernünftig sein.

Es kam alles anders: nach der Abgabe kam Madison nach einer knappen Woche zu uns zurück und wir alle erlagen ihrem ungeheuren Charme. Und nun wird sie hierbleiben und unsere Familie und das Rudel bereichern.

 


   
© Collies of the biscuitbox