Der F-Wurf in der 1. & 2. Lebenswoche

 

Fotos vom 20.02.2011

 


 

So, hier nun die Vorstellung der einzelnen Welpen. Nicht immer ist die Fotoqualität wirklich gut, aber so richtig kooperativ waren die Babies nicht.

 

Flic-Flac Fenoglio
Rüde

February Snow
Rüde

Funny Farrago
Rüde

Finnish Romance
Hündin

Fireglow Farfalina
Hündin

Fallen Angel
Hündin

Flame in the Sky
Hündin

Fiasco Faye
Hündin

Frozen Flame
Hündin

Fantastic Silver
Hündin

Frosted Pattern
Hündin

 


 

Fotos vom 21.02.2011

Alle 11

bunt gemischt

Schwelgen in blau

5x blaue biscuitbox-Collies

 


 

23.02.2011

die Tricos !

 


 

Fotos vom 27.02.2011
ein bißchen in die Schlafkiste fotografiert, einfach nur zum Anschauen.

 


 

Fotos vom 01./02. & 03.03.2011
irgendwie ähnelt sich alles noch sehr. Die Babies verbringen die meiste Zeit mit Schlafen und Trinken (und Wachsen).

 


 

Fotos vom 04.03.2011

 


 

Fotos vom 05.03.2011
Heute ist der letzte Tag in der zweiten Lebenswoche. Fast alle Welpen haben in der Zwischenzeit die Äuglein zu kleinen Schlitzen geöffnet. Sie krabbeln auch schon munter in der Kiste umher und machen sich lautstark bemerkbar.

 


 

Fitnesskurs mit Fiasco Faye
Faye meinte wohl, daß es Zeit für einige gymnastische Übungen wäre... ansehen und genießen.
   
© Collies of the biscuitbox