Der F-Wurf in der 4. Lebenswoche

 

Fotos vom 18.03.2011
Zum Ende der 4. Lebenswoche noch ein Foto-Shooting. Zwischendurch hat sich dann noch Mama Lucy in die Kiste gelegt. Für die Babies eine hochwillkommene zusätzliche Spielwiese.

 


 

 

Fotos vom 14. & 15.03.2011
In der Zwischenzeit werden die Welpen jetzt auch zugefüttert. Nachdem es die ersten Portionen Tartar noch für jeden Welpen extra aus der Hand gab (damit auch jeder seine Portion in Ruhe fressen konnte) wird mittlerweile schon relativ manierlich in der Gruppe gespeist. Hinterher ist dann Zeit für ein Foto-Shooting.
Fotos vom 13.03.2011
Die Welpen spielen jetzt schon häufig miteinander. Es wird gerauft, gespielt und durch die Kiste gepurzelt. Mit einem Schlag fallen dann aber nach einer Weile alle wieder in einen kollektiven Tiefschlaf.
   
© Collies of the biscuitbox