Der F-Wurf in der 8. Lebenswoche

 

Fotos vom 14.04.2011


Heute scheint zum Glück wieder schön die Sonne und auch der Wind ist nicht so schlimm wie die vorherigen Tage. Die Welpen können also fast den ganzen Tag draußen verbringen. Es gibt leckere Hühnerhälse zum knabbern und ein paar Schweineohren. In der restlichen Freizeit vergrößert man fleissig die bereits vorhandenen Löcher.

 

 


 

 

Fotos vom 10.04.2011


Ein Traumtag für Welpen: Sonne satt, nicht zu warm, leckere Hühnerflügel zum Knabbern und eine Rasenfläche zum Umdekorieren... herrlich !!! Dazu kam noch Besuch zum Bespaßen, so daß man am Abend schnell und friedlich schlafen konnte.
Ich hatte am Wochenende nicht so den richtigen Dreh zum Fotografieren, deshalb nur sehr wenige Bilder vom Sonntag.

 

 


 

 

Fotos vom 09.04.2011


Nachdem die Welpen gestern im Sturm fast davon geflogen sind, genießen heute alle die wunderbare Sonne und das schöne Wetter. Leider haben alle 11 entdeckt, daß so ein Garten ja auch zur Gartenarbeit animiert und haben das Graben für sich entdeckt. Ein eingeschränktes Vergnügen für uns Zweibeiner, was die Rasselbande aber keineswegs stört.
Wie immer habe ich irgendwann den Überblick verloren welche Welpen bereits fotografiert waren und welche nicht. Insofern also wieder eine bunte Auswahl.

 

February Snow Frosted Pattern
Frosted Pattern Fantastic Silver & Frozen Flame
Frozen Flame Fantastic Silver
Flic-Flac Fenoglio Fantastic Silver
Flic-Flac Fenoglio Finnish Romance
Finnish Romance Funny Farrago
Frozen Flame Frozen Flame
Fantastic Silver Flic-Flac Fenoglio
Flic-Flac Fenoglio
Frozen Flame & Flic-Flac Fenoglio Fireglow Farfalina
Fireglow Farfalina Fireglow Farfalina
Fireglow Farfalina Funny Farrago
Frosted Pattern Fireglow Farfalina & Fallen Angel
Funny Farrago Funny Farrago
Fallen Angel Fiasco Faye
Fallen Angel Fiasco Faye
Frosted Pattern Funny Farrago
Funny Farrago Funny Farrago
Flic-Flac Fenoglio Funny Farrago
Fireglow Farfalina Funny Farrago
Funny Farrago Funny Farrago
Funny Farrago Fireglow Farfalina
   
© Collies of the biscuitbox