Der F-Wurf in der 9. & 10. Lebenswoche

 

Fotos vom 24.04.2011


unsere verbliebene Rasselbande beim Toben im Garten...

 

 


 

 

Fotos vom 23.04.2011


Es ist ruhig geworden in der biscuitbox-Zuchtstätte. Nur noch 4 Welpen sind derzeit bei uns und auch diese Welpen werden uns im Lauf der nächsten Woche verlassen. Nachdem es aber nun doch recht übersichtlich geworden ist, haben wir heute die Tore des Auslaufes im Garten geöffnet und die kleine Bande mit Mama Lucy und Oma Masha durch den Garten toben lassen. Alle (selbst Masha) waren sehr zufrieden und hatten Spaß.

 

 


 

 

Fotos vom 19.04.2011


Der letzte gemeinsame Tag,- morgen ziehen die ersten Welpen in ihr neues Zuhause um. Zur Feier des Tages gibt es heute Fleischknochen bzw. Ochsenschwänze zum Knabbern. Wärend ich schon melancholisch bin, sehen die Welpen keinerlei Grund zum Trübsal blasen und haben einen riesigen Spaß mit ihren Knochen in der wunderbaren Sonne.

 

 


 

 

Fotos vom 16.04.2011


Die letzte gemeinsame Woche bei uns hat begonnen und 7 Welpen werden den Weg in ihre neuen Familien diese Woche antreten. Die Welpen wurden alle gesundheitlich untersucht und geimpft und die Zuchtwartin hat den Wurf abgenommen, so daß alle Welpen nun bereit für ihr neues Zuhause sind.

 

   
© Collies of the biscuitbox