Unser G-Wurf in der 5. Lebenswoche

 

Einzel-Fotos vom 29.01.2012

 

Leider spielt das Wetter so überhaupt nicht mit. Schnee und Eiseskälte, so daß die Welpen vorerst einmal drin bleiben.

Dafür war ja dann aber Besuch am Wochenende da und die ersten Babies haben auch schon ihre neuen Namen bekommen.

Heute eine kleine Einzelvorstellung:

 

Gabriel vanHelsing
reserviert
 
Guy Gisborne
reserviert
Gothic Warlord
reserviert
Grace vanPelt (Grace)
reserviert
Gladys Night (Hailey)
reserviert
Glory Halleluja (Page)
reserviert

 


 

Fotos vom 25.01.2012

 

Heute hat der erste Ausflug nach Draussen stattgefunden. Zwar hat die Sonne gescheint, aber der Wind pfiff eiskalt und die Babies fanden es reichlich ungemütlich.

Deshalb war es insgesamt nur ein ganz kurzer Schnupperausflug und hinterher konnte man dann ganz ausgiebig tief und fest schlafen.

 

 


 

Fotos vom 25.01.2012

Und schon sind die Babies in ihrer 5. Lebenswoche angekommen. Die fing so gar nicht lustig für die wilden Sechslinge statt. Als erstes stand nämlich gestern ein Tierarztbesuch mit Chippen und Blutabnahme an. Verbunden mit einer Autofahrt,- aber Respekt. Kein Pipi, kein Haufen und kein Gekotze. Weder auf der Hin- noch Rückfahrt, noch in der Praxis. Sie haben sich alle vorbildlichst benommen. Nachdem es nun allmälich in der erweiterten Wurfkiste auch ziemlich langweilig für die Babies geworden ist, wurde heute kurzerhand der große Welpenauslauf im Haus aufgebaut und ruck-zuck umgezogen. Sehr aufregend für alle Babies,- und natürlich blieb da wenig Zeit zum Fotos machen, aber ein paar Schnappschüsse mussten dann doch sein.

 

G

   
© Collies of the biscuitbox